Hallo! Merhaba! Ich bin Lara.
Eine 19-jährige Grafikerin aus Rapperswil-Jona.


Zurzeit mache ich meinen Abschluss an der Fachklasse Grafik in St.Gallen. Hier ein kleiner Einblick in mein Leben!

Schon früh kam ich mit Gestaltung in Berührung. Alles fing an mit der Entscheidung nach der 9. Klasse den Gestalterischen Vorkurs zu besuchen. Für mich ist Grafikerin sein, jeden Tag etwas Neues auszudrücken, jeden Tag mich und meine kreative Ader von neuem herauszufordern und mich weiterzuentwickeln. Authentizität ist meine Priorität und auch eine Stärke, die mich begleitet und bereichert.

Falls Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, bin ich per Mail stets erreichbar.















Curriculum Vitae

︎︎︎ 2017–2021 Fachklasse Grafik, St.Gallen
︎︎︎ 2020 Praktikum bei Studio Hæsel, Hörbranz AU
︎︎︎ 2016–2017 Gestalterischer Vorkurs, St.Gallen
︎︎︎ 2014–2016 Talentförderung Oberstufe für Gestaltung, Wetzikon ZH  
︎︎︎ 2013–2016 Realschule Oberstufe Burgerau, Rapperswil-Jona
︎︎︎ 2007–2013 Primarschule Paradis Lenggis, Rapperswil-Jona

Sprachen

︎︎︎ Deutsch
︎︎︎ Englisch
︎︎︎ Türkisch

Erfahrungen

︎︎︎ InDesign
︎︎︎ Illustrator
︎︎︎ Photoshop
︎︎︎ Lightroom
︎︎︎ Adobe XD
︎︎︎ After Effects
︎︎︎ Glyphs
︎︎︎ Twixl

Hobbys

︎︎︎ Malen, Zeichnen
︎︎︎ Lesen
︎︎︎ Schreiben 
︎︎︎ Spazieren
︎︎︎ True Crime Podcasts hören ︎
︎︎︎ Freizeitarbeiten



© 2021 Lara Güler. All rights reserved.